Blog

Givingtree für das Josefinum in Klagenfurt
2. Dezember 2020 0 Kommentare

GIVINGTREE im Südpark Klagenfurt

Auch in diesem Jahr wollen wir insbesondere bedürftigen Kindern etwas Gutes tun. Wir haben uns etwas aus Skandinavien abgeschaut und möchten für die Kinder des Josefinum Klagenfurt eine Geschenk- Spende Aktion ins Leben rufen.

Die Kinder aus dem Josefinum dürfen einen Wunschzettel mit dem größten Geschenkswunsch verfassen und dieser wird dann auf den Geschenkebaum gesteckt.

Ab Montag, 7. Dezember können die Kunden einen Wunschzettel mitnehmen und das Geschenk bis 17. Dezember bei uns in der Centerverwaltung abgeben. Wir bringen die gesammelten Geschenke zu Weihnachten in das Josefinum Klagenfurt und verteilen sie dort.

Bringen Sie gemeinsam mit dem Einkaufszentrum Südpark Klagenfurt „Kinderaugen zum Strahlen“!